top of page

Das sind wir

Die Zahnarztpraxis für Kinder mit Biss

Erfahrungen, die man als Kind macht, können das Denken und die Gefühle ein Leben lang prägen. Wir finden: Auch auf einen Besuch beim Zahnarzt kann man sich freuen. Deswegen setzen wir alles daran, dass Kinder und Jugendliche sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. 

Kinderzahnarzt Huber Hinwil
Kinderzahnarzt Huber Hinwil
Der Grundstein für gesunde Zähne

Zugegeben: Wir können nicht jeden Schmerz vermeiden, aber wir können ihn erträglich machen. So geben wir unser Bestes, damit unsere jungen Patientinnen und Patienten ein entspanntes Verhältnis zum Zahnarzt aufbauen und gern wiederkommen. Damit ist der Grundstein für gesunde Zähne gelegt.

Die Praxis 

Eigentlich liegt unsere Praxis mitten in Hinwil. Aber wenn man zur Tür hereinkommt, wähnt man sich rasch in einer anderen Welt. Mit dem Schiff reist man von Kontinent zu Kontinent. Jedes Behandlungszimmer ist nach einem eigenen Thema gestaltet. Und natürlich fehlt auch die kindgerechte Unterhaltung während der Behandlung nicht. 

Gern zum Zahnarzt

Manche Kinder sind von Anfang an gelassen, andere haben erst einmal Angst. Dann braucht es Zeit und Geduld, um Vertrauen aufzubauen. Beides haben wir. 

Immer wieder würden sich auch die Eltern am liebsten von uns behandeln lassen. Aber das geht natürlich nicht. Unser Fokus liegt konsequent auf der schmerz- und stressreduzierten Behandlung von Kindern und Jugendlichen. Zähne gut, alles gut.

Behandlung mit Lachgas

Prophylaxe, Kieferorthopädie und Chirurgie sind unsere fachlichen Grundpfeiler. Unsere Stärke ist zweifellos die schonende Behandlung mit Lachgas. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, die Dosierung sehr fein nach Bedarf zu justieren. Gesunde Zähne leicht gemacht. 

bottom of page